Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Oktober: 1

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 1. Oktober 2007:

Getuntes Mofa mit Kennzeichen aus 1980 unterwegs: Im nordrhein-westfälischen Rheine an der Ems wurde ein 14-jähriger Junge von der Polizei angehalten, der mit seinem Mofa unterwegs war. Er war den Polizisten aufgefallen, weil er mit 90 Stundenkilometern, einer Geschwindigkeit, die die zulässige Höch ...

70 Prozent der Deutschen vertrauen Angela Merkel: Einer Umfrage, die für die Fernsehsendung 'Bericht aus Berlin' durchgeführt wurde, konnte nun entnommen werden, dass zwei Drittel aller deutschen Bundesbürger der Meinung sind, dass die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ihre Aufgabe als Kanzleri ...

Mit oder ohne Schnur - euer Telefon im Haus: Es gibt ja noch viele Leute, die Zuhause noch mit einem Telefon telefonieren, dessen Hörer an einer Schnur hängt, das an der Telefonstation befestigt ist. Solche Telefone werden meines Wissens schon länger nicht mehr produziert, trotzdem würde ich ge ...

PS2 eine aussterbende Art - Auf der Suche nach Krachern: Mit der Erscheinung der PS3 wird das produzieren neuer PS2 Spiele weniger, und letztendlich eingestellt. Da aber in den vergangenen Monaten ohnehin nicht so viele pralle Titel auf den Markt kamen, wurde meine Konsole schon sehr stark vernachlässigt. ...

Geht ihr krank zur Arbeit?: Untersuchungen sollen ja gezeigt haben, das die Deutschen seit geraumer Zeit weniger krank sind, bzw. sich nicht vom Arzt krankschreiben lassen, sondern krank zur Arbeit gehen aus Angst vor Verlust des Arbeitsplatzes. Wie handhabt ihr das denn, also ...

Wie gewöhnt ihr euren Kindern den Nuckel ab???: Also, meine kleine wird 3 Jahre im November. Letzte Woche gab mir die Erzieherin ihren Nuckel und meinte,das Cecile schon seid gut 2 Wochen ohne ihn schläft. Ich wäre ja fast aus allen Wolken gefallen und erzählte ihr,das es sobald wir zu Hause ank ...

Rezeptfreies Beruhigungsmittel: Ich suche ein Beruhigungsmittel, dass möglichst sofort oder nach 1-2 Stunden seine Wirkung zeigt. Ich halte bald eine wichtige Rede vor vielen Leuten und habe davor immer Panik. Kennt jemand da ein bewährtes Mittel. Es sollte ohne Rezept in der Apoth ...

Guildwars Charakter builds: Ich wollte mal nen Thread für alle Guildwars fans Aufmachen in dem ihr eure momentanen Lieblinsgbuild posten könnt. Ich fange mal an. Mein Aboluter Lieblingschar im moment ist der Assasine/Elementarmagier. Ich spiele ihn als Massknockdown und Dama ...

Längste Knödeltafel der Welt in Bayern gekocht: Neualbenreuth, eine kleine oberpfälzische Gemeinde und anerkannter Erholungsort, ist nun der stolze Weltrekordhalter für die 'Längste Knödeltafel der Welt'. Durch den Fremdenverkehrsverein in Zusammenarbeit mit einem Party-Service aus Regensburg konn ...

Welches Videospiel sollte mal verfilmt werden? Eure Meinung?: Ich bin gerade durch einen Beitrag in einem anderen Thema darauf gekommen: Welches Spiel sollte eurer Meinung nach mal verfilmt werden? Welche Spiel-Story würde eurer Meinung nach einen spannenden Film hergeben? Und als was sollte es verfilmt werden? ...

Mercedes-Clip: Die Erlkönigin: Die deutsche, 1926 durch den Zusammenschluss der Daimler-Motoren-Gesellschaft von Gottlieb Daimler und der Benz & Cie von Carl Benz enstandene, Automobilmarke Mercedes-Benz bietet nun erstmals im Internet ein Video für die Online-Gemeinde an. Das ...

51-facher Steinwurf übers Wasser - neuer Weltrekord: Jeder kennt es aus seiner Kindheit oder Jugend: Man nimmt einen möglichst flachen Stein, nimmt Schwung und wirft ihn über die Wasseroberfläche irgendeines größeren Gewässers. Dabei wird gezählt, wie oft der Stein über das Wasser hüpft, bevor er schli ...

Wikipedia-Gründer verfasst Artikel-nach 22 Minuten entfernt: Fast jeder Internetbenutzer weiss, was [i:3086f1e7db]Wikipedia[/i:3086f1e7db] ist: Ein Online-Lexikon, an dem sich jeder beteiligen kann. Der Gründer von diesem Lexikon, Jimmy Wales, war über den wirtschaftlichen Aufstieg eines südafrikanischen Metzg ...

Nadja abd El Farrag wegen Magersucht in Klinik: Nadja Abd El Farrag, bekannte deutsche Fernsehmoderatorin und Sängerin, Naddel genannt, ist seit Kurzem in einer Klinik. Wie die Nachrichtensendung 'Punkt 12' vom Kölner Privatsender RTL heute mitteilte, wird sie dort wegen Anorexie behandelt, sie so ...

Stark trockene, Kortisongeschädigte Haut: Meine Tochter hat seit fast einem Jahr starken Juckzreiz am ganzen Körper, der sich mit sehr trockener Haut und offenen Stellen bemerkbar macht. Wer kann mir ein paar Tipps geben, wie ich meiner Tochter dauerhaft helfen kann? ...

20.000 Spice Girls-Tickets in 38 Sekunden verkauft: Nach dem Beginn des Verkaufs der Tickets für das Comeback-Konzert der Spice Girls in London dauerte es am heutigen Montag nur ein bisschen mehr als eine halbe Minute, genau 38 Sekunden, bis alle Karten vergeben waren. Über eine Million Interessenten ...

Ralf Schumacher verlässt Toyota nach dieser Saison: Ralf schuhmacher wird am Ende der Saison Toyota verlassen. 3 Jahre war er bei dem Rennstall, aber die seine Erwartungen konnte er nicht erfüllen. was genau er nächste saison machen will, steht bis jetzt noch in den Sternen. Weiter in der Formel 1 ...

Wirtschaftsminister: Arbeitslose sollen flexibler werden: Bundeswirtschaftsminister Michael Glos (CSU) forderte jetzt die Arbeitsämter auf, die Zumutbarkeitskriterien für Arbeitssuchende schärfer anzuwenden. "Arbeitslose müssen auch den Job in 100 Kilometer Entfernung annehmen - selbst, wenn es nicht der ho ...

EU: Postmarkt soll spätestens 2013 geöffnet sein: Die 27 Staaten der Eu verständigten sich jetzt darauf, das spätestens 2013 alle Monopole der jeweiligen Postdienstleister fallen sollen und damit den Markt stärker zu öffnen. Eigentlich soll dies bereits ab 2011 der Fall sein, aber für Länder, die Pr ...

Junge in Postbox eingeschlossen: Ein kleines Kind (so ca 8 Jahre alt) hat mit einem Freund gespielt. Dabei war ein "Paketannahme-Automat" das Objekt ihrer Begierde. Einer der beiden kletterte durch das Fach in die Box. Der andere musste es verschließen, damit der neugierige "hinter ...

Gebäudeenergiepass sorgt ab 2008 / 2009 für klare Mieten: Damit es in Zukunft Käufern und Mietern besser möglich sein soll, den Energieverbrauch einer Wohnung abzuschätzen ist die Verordnung, die den sogenannten Gebäudeenergiepass jetzt beschloss, nun in Kraft getreten. Alle Vermieter oder Verkäufer von ...

Pamela Anderson wieder unter der Haube?: Pamely Anderson, die als „Baywatch“-Nixe bekannt wurde, will wieder heiraten. Dies berichtet das amerikanische Klatschmagazin „People“. Der Bräutigam soll der 38-jährige Rick Salomon sein, und die zwei Jahre ältere Pamela hat schon in Las Vegas die H ...

5 Platten für die einsame Insel - Was würdet ihr mitnehmen?: Also wenn ich auf eine ensame Insel müsste und nur 5 Alben mitnehmen dürfte wären das bei mir: 1. Metallica - Master of Puppets 2. Fear Factory - Archetype 3. Der Pulp Fiction Soundtrack 4. Böhse Onkelz - Viva los Tioz 5. AC/DC - Back in Black ...

27 Jähriger bleibt in Schornstein stecken: Nicht nur kleine Jungs schließen sich in Paketboxen ein, nein, auch 27 ein betrunkener Oktoberfestbesucher blieb bei der Suche nach einem Übernachtungsplätzchen stecken. Der junge Mann ist aus irgendeinem Grund auf das Dachgestiegen und hat eine Öffn ...

Tiefensee rät zu Urlaub im Osten anstatt Malle: Unser Verkehrsminister Wolfgang Tiefensee hat die Westdeutsche Bevölkerung gebittet, zukünftig auch einmal Urlaub in den neuen Bundesländern zu machen anstatt Mallorca oder sonstiges Ausland. Er rät am kommenden Feiertag, 3. Oktober die Zeit zu nutez ...

Nachtspeicher - neue Regelung?: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand genauer über neue Regelungen betreffend Nachtspeicherheizungen Bescheid weiß? Das sind diese ganz alten Heizkörper, so klobige, graue Metalldinger, die unheimlich teuer im Unterhalt sind und in d ...

Mann wird nach Selbstmordankündigung von Polizei erschossen: Ein 25-jähriger Mann aus Plauen im Vogtland hat am vergangenen Sonntag Abend telefonisch angekündigt, dass er sich selbst ermorden wird. Die alarmierten Polizisten waren danach sofort in seine Wohngegend unterwegs. Dort angekommen bemerkte er sie, zü ...

13-Jähriger prügelt sich mit 14-Jährigem - tot: In Bremen kam am heutigen Montag ein Junge zu Tode, nachdem der 13-Jährige sich mit einem 14-jährigen Jungen prügelte. Begonnen hat der Streit in einem Linienbus, wo sich die beiden wegen einer Kleinigkeit zofften. Am Ziel der Fahrt angekommen, prüge ...

Mann wegen Lebkuchenherz brutal verprügelt: Auf dem Münchner Oktoberfest, der [i:6a5ded2e37]Wies'n[/i:6a5ded2e37], wollte am heutigen Montag ein 19-jähriger Mann ein Bierzelt betreten, mit einem kurz zuvor gekauften Lebkuchenherz um den Hals. Als er das Zelt betrat, wollte ihm ein 24-Jähriger ...

Kostenloser Handyklingelton: Sendet eine SMS mit "FREE1" an die 33333 und ihr bekommt "Put your Hands Up for Detroit" als polyphonen Klingelton kostenlos auf dein Handy. Dies ist kein Abo. Es fallen nur die normalen Kosten des Netzbetreibers an. Dies ist ein Angebot von Jamba ...

Microsoft Surface: Hab ein echt cooles Produkt von Microsfot gefunden, wahrscheinlich denkt ihr jetzt "Microsoft und da soll etwas sinnvolles und funktionstüchtiges am Ende dabei raus kommen, keine Chance". Aber gebt dem Produkt eine Chance und schreibt anschließend b ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!