Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Januar: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. Januar 2007:

Das neue Elterngeld: So, das Erziehungsgeld gibt es ja nun nicht mehr... dafür jedoch das so genannte Elterngeld. Als Elterngeld gezahlt werden 67 % des letzten Nettoeinkommens (max. 1600 Euro, min. 300 Euro). Gezahlt wird das Elterngeld bis 14 Monate nach der Geburt ...

Frauen ansprechen: Hallo Leute zugegeben, etwas peinlich ist mir diese Frage schon, aber ich hab Probleme damit, Frauen anzusprechen. Immer wenn mir eine Frau gefällt, bring ich kein Wort mehr raus und stotter nur noch wie der letzte Depp durch die Gegend rum, dazu ...

Mobbing was tun: Hallo Leute Gott sei Dank betrifft es nicht mich, sondern eine gute Freundin von mir: sie wird bei der Arbeit ständig gemoppt, von verschiedenen Kollegen. Ich hab ihr schon gesagt, sie soll doch zum Chef gehen und es ihm sagen aber sie hat Angst, ...

Ananas Diät: Hallo die Pfunde sind im alten Jahr nicht geschmolzen... und haben sich durch Weihnachten sogar noch vermehrt :cry: Jetzt will ich es mal mit der Ananas Diät versuchen. Habt ihr Erfahrung damit? Wie viel nimmt man mit der Ananas Diät ab? ...

Virtuelle Kreditkarte: Hallo Leute habe von einem Bekannten letztens etwas von einer virtuellen Kreditkarte gehört, bzw. nebenbei was mitbekommen, aber was zum Kuckuck ist denn eine virtuelle Kreditkarte? Klingt mir nicht nach einer Kreditkarte aus Plastik ... Kann man ...

kulinarische Reise: Moin Moin :) ich hätte mal so richtig Lust auf eine kulinarische Reise - denn ich ess einfach so gerne :) Jetzt bin ich am überlegen wohin es gehen soll... im grunde bin ich für alle Küchen offen:) Vielleicht durch die Toskana? Da muss ich ...

Energiestreit - Schwankende Öllieferungen aus Russland: Durch den andauernden Energiestreit zwischen Russland und Weißrussland ist der Ölhahn vorläufig zugedreht worden. Dadurch kommen keine Öllieferungen mehr nach Europa durch. Was passiert jetzt mit unseren Preisen (die sowieso nicht gering sind)? ...

Wie heist das ding noch mal?: So, hallo erstmal... kann mir villeicht jemand sagen wie das kleine Bildchen heißt oder wie mann dieses macht (also das bildchen was vor http:// steht z.B wenn mann www.freenet.de eingibt steht dann da so ein EE in grünem kasten)[/code][/b][/b] ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!