Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Januar: 30

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 30. Januar 2007:

Bildungsurlaub - wohin, wie?: Hi ich denk über einen Bildungsurlaub nach... würde nämlich gerne eine neue Sprache erlernen. Nun ist die Frage... ich bin ja berufstätig - gibt es überhaupt eine Sprache die man in so max. 6 Wochen erlernen kann? Weil ich glaub länger gehts nicht. ...

gesund abnehmen - und gleichzeitig schnell abnehmen?: Hi zusammen was ist denn nun eine wirklich gesunde Diät? Bin da irgendwie noch nicht so ganz dahinter gestiegen. Gleichzeitig sollte es halt noch schnell gehen - wenn ich in einem Monat nur ein Kilo abnehme dreh ich ja durch... also 3-4 Kilo pro Woc ...

Was sind Aktien?: Hi also, die Frage ist mir ein wenig peinlich... aber was genau sind denn jetzt Aktien? ich weiß schon, man kann sie kaufen und so und entweder sie sind hoch oder niedrig, und an der Börse sind dann irgendwie alle Aktien zusammen. Aber WAS GENAU sin ...

Versicherung Kündigung?: Hallo zusammen was muss ich denn beachten wenn ich eine Versicherung kündigen will? Wenn man die Versicherung wechselt kann man dann zu der neuen Versicherung gehen und die mit der kündigung beauftragen oder muss das der Versicherte machen? Und... g ...

Gibt es wirklich extrem billige Flugtickets für 29€?: Hallo Leute man liest ja immer mal wieder die Anzeigen von wegen - nach London nur 29 Euro - oder sogar NOCH billiger. Jetzt mal die Frage: muss ich da bei allen noch Steuern und Kerosinzuschlag usw. dazurechnen oder gibt es da Anbieter bzw. Airline ...

schöner wohnen - wie mach ich das bloß?: Hey Leute ich bin mit meiner Wohnung echt unzufrieden... die Möbel langweilen mich und sie sind teilweise sogar richtig hässlich, irgendwie stimmt in meienr Wohnung nichts! Die Räume wirken so... unvollständig, obwohl eigentlich genug Möbel da stehe ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!