| Kreditkarten Generator: Hallo Leute
folgende Frage: was ist denn ein Kreditkartengenerator? Ist das etwas, womit man Kreditkarten erstellen kann? ist das nicht illegal? Wenn nicht, hätte ich Interesse an sowas ;)
Wo bekommt man einen Kreditkarten Generator?
Thx ... |
| |
| Konto in Luxemburg: Und nochmal hallöchen ;)
wisst ihr zufällig, wie man von Deutschland aus an ein Konto in Luxemburg kommt? Wenn man danach googelt sehen die Angebote nämlich nicht ganz so seriös aus - oder täusch ich mich da? Was muss ich bei eienr Kontoeröffnung ... |
| |
| Reise Checkliste: Hi zusammen
ich freu mich schon riesig auf den urlaub, kanns kaum erwarten... würd am liebsten jetzt schon anfangen zu packen, dabei gehts erst im Sommer los.
Trotzdem will ich jetzt schon mal eine Reisecheckliste erstellen, was alles noch getan ... |
| |
| Fernuni bwl: Hi
hat einer von euch zufällig schon mal BWL an einer Fernuni belegt? Bin nämlich am überlegen, mich weiter zu qualifizieren. Kann ich ein Fernstudium BWL auch mit Job machen? ich arbeite Vollzeit... meint ihr das würde hinhauen? Was kostet ein St ... |
| |
| Sparkonto Zinsen: Hallo
bei uns ist ab jetzt Sparen angesagt, deswegen auch meine diversen Fragen zu möglichen Zinsen. In diesem Fall jetzt interessiert mich das Sparkonto - wie viele Zinsen bekommt man da? Sind mit dem Sparkonto Kosten verbunden, die den Zinsgewin ... |
| |
| Sparbuch Zinsen: So, hier geht es mir jetzt um die Zinsen, die man bei einem Sparbuch erzielen kann - wie sind die so im vergleich? Ist das Sparbuch eine gute Geldanlage oder eher nicht? Kostet das Sparbuch, also zum beispiel Gebühren? Denn irgendwelche Kosten würden ... |
| |
| abnehmen und schlank bleiben: Hallo
jaja, schon wieder dieses Thema... :( aber so langsam ist es WIRKLICH zum Verzweifeln! Es ist ja nicht so, dass ich es nicht schaffe, abzunehmen, nur schaff ich es einfach nicht, das Gewicht dann zu halten. Aber ich will abnehmen und endlich ... |
| |
| Urlaub online buchen: Hallo nochmal
wir müssen sparen, aber auf einen urlaub wollen wir nicht verzichten. Wir schwanken gerade noch zwischen einem urlaub auf dem Campingplatz und einer normalen reise - die wir natürlich möglichst günstig buchen wollen. Deswegen meine F ... |
| |
| finanzielle Hilfe: Ich würde mal gerne jegliche finanzielle Hilfe, die ich in Anspruch nehmen kann (mein Mann wird jetzt dann arbeitslos) auf einen Blick sehen - bislang irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit, deswegen wende ich mich an euch. Welche finanzielle Hilfe ste ... |
| |
| Kredit ohne Zinsen: Hallo zusammen
bin auf der Suche nach einem zinslosen Kredit - also einem Kredit ohne Zinsen ;)
Wo bzw. wie finde ich da die seriösen Anbieter? Oder könnt ihr beastimmt Banken empfehlen, die zinslose Kredite anbieten?
Dank euch 8) ... |
| |
| T-Konten: Hallöchen
kann mir eienr von euch genauer erklären, was ein T-Konto ist? Hat das was mit der Telekom zu tun, wegen dem T ;) ee, Scherz, glaub da ist keine Verbindung, trotzdem wüsst ich gerne, was T-Konten sind. Wozu braucht man die? ... |
| |
| Gold Aktien: Und nochmal hallöchen ;)
Wisst ihr zufällig, ob es sich lohnt, Gold Aktien zu kaufen? hab nämlich letztens irgendwo gelesen "Gold Verlierer des Jahres..." - und damit war die Anlage gemeint! Ich dachte immer, Gold steigt nur im Wert, sinkender Wer ... |
| |
| Was tun gegen Hautunreinheiten?: Hallo zusammen
Pickel, Mitesser, Hautrötungen - Dinge, die wohl niemand gerne hat. Denn sind sie erstmal da, wird ess chwieirig, sie weg zu bekommen - und zwar so, dass sich die Haut nicht entzündet, rötet und gereizt wird.
Im Handel erhältlic ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2007 |