Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Januar: 11

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 11. Januar 2007:

Vogelgrippe in China: Egal ob nun SARS, H5N1 oder einfach nur Vogelgrippe, jetzt hat es einen 37jährigen Bauern in der Provinz Anhui erwischt. Laut chinesischen Meldungen sei er jedoch wieder genesen. Angeblich sind bei dem Geflügel keinerlei Symptome oder Anzeichen von H ...

Statt Magenband natürliche Hungerbremse - Topinambur!: Jeder der über sein vorhandenes oder auch nicht vorhandenes Übergewicht klagt und dringend Diäthilfen braucht, sollte sich einmal für die Pflanze Topinambur interessieren. Warum? Darum: Es handelt sich bei Topinambur um ein Kartoffelähnliches Knol ...

Rechtsextreme planen Fraktionsbildung im EU Parlament: Verschiedene rechtsextreme Abgeordnete könnten unter Umständen bei einer Einigung nächste Woche im Europaparlament eine Fraktion bilden. Zu einer Fraktionsbildung im EU-Parlament werden laut parlamentarischer Geschäftsordnung seit der EU-Erweiter ...

Kinder Ernährung: Hallo zusammen demnächst werden wohl meine Patenkinder eine Wochen bei mir wohnen, denn meine Schwester muss für eine Zeot lang geschäftlich weg und kann da die Kleinen natürlich nichts so gut gebrauchen. Nun meine Frage: was ist die richtige Ern ...

Abendschule Kosmetikerin: Hallo zusammen wie ist denn das, kann man an der Abendschule den Kurs Kosmetikerin belegen? Was würde ein solcher Kosmetikkurs an der Abendschule kosten? Bin nämlich am überlegen.... ;) ...

strukturelle Arbeitslosigkeit: Hallo hab den Begriff "strukturelle Arbeitslosigkeit" letztens aufgeschnappt, glaub beim Zeitungslesen, der wurde in dem Artikel aber leider nicht erklärt und vorstellen kann ich mir auch nicht viel darunter. Klar, ich weiß, was Arbeitslosigkeit b ...

Kontovollmacht: Ich habe ein Girokonto und bin auch als Besitzer eingetragen, allerdings ist es nervig, dass mein Lebensgefährte mit der Karte nicht in Geschäften bezahlen kann, das kann nur ich, da die Karte ja auch nur auf mich ausgestellt ist. Deswegen denke ich ...

Mit Genuss abnehmen: Hallo habe mir die anderen Beiträge sehr genau durchgelesen ( usw.) muss aber sagen, dass ich die Vorschläge nicht durchhalten würde - ich esse einfach viel zu gener. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Diät, bei der ich mit Genuss abnehmen ...

Betreutes Reisen: Hallo für wen eignet sich betreutes Reisen und was genau muss man sich darunter vorstellen? Was kostet betreutes Reisen so durchschnittlich? Sind nämlich auf der Suche nach einem passenden Sommervergnügen für unsre 13-Jährige, sie will nicht mit i ...

Die besten Fonds: Hallo was sind denn so die besten Fonds, in die man beruhigt investieren kann? Also, es geht um keine große Summe, will nur mal sehen, wie das so abläuft und ob man nicht eventuell doch ein bisschen Geld verdienen kann... könnt ihr spezielle Fonds ...

Handy Ratgeber: Hallo ich brauche ganz dringend ein neues Handy! Leider bin ich absolut unentschlossen bezüglich Modell, Design, Extras... auch schwanke ich noch ob Prepaid oder Vertragshandy. Vielleicht habt ihr Tipps für mich, ich telefoniere höchstens 5 Mal tä ...

Darlehensvertrag Muster: Hallo da ich noch nie ein Darlehen aufgenommen habe, würde ich mir gerne den Vertrag für ein Darlehen einfach mal so ansehen - gibt es irgendwo ein Muster, das allgemein gültig ist? Also jetzt nicht Immobilienkredit oder so, ein ganz normales Darl ...

Bankenvergleich: Und nochmal hallo ;) ich weiß, allgemeine Ratschläge zur besten Bank sind immer ein wenig kompliziert, aber mich würde mal ein Bankenvergleich interessieren, welche Bank so im Durchschnitt die besten Konditionen für Kredite bietet, die niedrigsten ...

Mallorca pauschal Urlaub: Hallo jaja, viele von euch werden jetzt wieder das Gesicht verziehen wegen Mallorca... aber mir gefällt es da einfach! Allein die Farbe des Meers reicht für mich aus, dort hin zu wollen :) Nun meine Frage: ich möchte einen Mallorca pauschal urlau ...

Darlehenszins: Hallo es ist jetzt nicht wirklich nötig für mich, einen Kredit aufzunehmen, denn ich habe in de rletzten Zeit immer shcön gespart! Trotzdem würde mich interessieren, wie derzeit der Darlehenszins aussieht? Der wird doch von der europäischen zentra ...

private Arbeitslosenversicherung ?: Hallöchen habe letztens spitz bekommen dass es eine private Arbeitslosenversicherung gibt. Die Frage: was kostet eine solche Versicherung? Lohnt sich eine private Arbeitslosenversicherung überhaupt? Wo schließt man die dann ab? ...

Konto für Kinder: Hallo ich würde meinem Enkelkind zum geburtstag gerne ein eigenes Konto schenken, sie ist jedoch noch unter 16. Kann man überhaupt in solch jungen Jahren ein eigenes Konto besitzen? Klar, kein Dispo und mit Karte zahlen auch nicht, die Rede ist vo ...

Autoleasing ohne Anzahlung: Hallo das Geld wird leider, wie ja auch shcon von mir beschrieben, knapper werden bei uns in nächster Zeit. deswegen folgende Frage: kann man ein Auto auch ohne Anzahlung leasen? Darf ein Arbeitsloser einen leasingvertrag führen? Wie hoch sind ung ...

crash Diät: Hallöchen Leute ich brauche ganz schnell und ganz dringend Argumente gegen die Crash Diät. meine Frau hat jetzt nämlich damit angefangen - sie isst seit einer Woche viel zu wenig! All meine Warnungen helfen nichts, sie macht stur weiter. Ich will ...

Perfekter Urlaub: Hallo ich schon wieder ;) was wär denn für euch der perfekte Urlaub schlechthin? Macht sich das bei euch nur an den Kosten fest? Also für mich ist Kompfort und Sauberkeit der Hotelzimmer sehr wichtig, das Personal muss freundlich sein, das Hotel m ...

Download Hilfe: Hallo also entweder, ich bin zu blöd, oder aber keine Ahnung, alles hat sich gegen mich verschworen... ;) Ich brauche Hilfe beim Download: entweder es funktioniert gar nicht, oder aber ich finde die Datei nach dem Download nicht wieder, was mach ...

Partiarisches Darlehen: Hallo nur eine kurze Frage: was ist ein partiarisches Darlehen? Hab den Begriff noch nie zuvor gehört und gerade vorhin aufgeschnappt, keine Ahnung was das sein soll. Mit großem Latinum kann ich höchstens auf pars, partis = Teil kommen, hat das was ...

Die besten Streiche und Gags - Streichideen: Hallo zusammen manchmal braucht es ein wenig Auflockerung, was eignet sich da besser als ein kleiner Gag oder ein liebenswürdiger und harmloser Streich, dem man einem Kollegen, Nachbarn oder Familienmitglied spielt? eeeben ;) deswegen mal die Stre ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!