| Mager Models vom Laufsteg verbannen?: Hallo,
ich wollt einmal in die Runde hinein fragen, was ihr von der Verbannung/dem Verbot von magersüchtigen Modells von den Catwalks/Laufstegen haltet. Die ganze Sache wurde ja durch Spanien und Italien erst ins Rollen gebracht und greift nun auc ... |
| |
| Konto in Österreich: Hallo ihr Lieben
könnt ihr mir zufällig sagen wie ich an ein Konto in Österreich komme? Nur mal so interessehalber... :) ... |
| |
| Reise Bilder: Hallo zusammen
da ich bald in den Urlaub fahren will, mal folgende Frage: wie macht ihr eure Reise Bilder bzw. Urlaub Bilder? Diditalkamera oder doch mit dem guten alten Fotoapparat? Wie bzw. wo lasst ihr eure Reise Bilder entwickeln? Kann man Bil ... |
| |
| Mit Hund verreisen: Hallöchen Leute
habt ihr Erfahrungen zum Thema: mit Hund verreisen? Meine Frau und ich haben uns nämlich zu Weihnachten gegenseitig unseren süßen Kalli (1A Promenandenmischung :)) geschenkt. Nun wollen wir bald in den urlaub fahren - wie ist denn ... |
| |
| Bilder für Kinder: Hallo
ich bin auf der Suche nach schönen Bildern für Kinder, und das natürlich möglichst kostenlos. Die Motive sind relativ egal, es kann etwas aus einem Märchen oder auch einfach ein Fantasiebild sein. Ist es eigentlich erlaubt, ein Bild im Inter ... |
| |
| Abendschule Hauptschulabschluss: Hallo
schon wieder bin ich von einem Freund beauftragt worden hier mal nachzufragen :)
Es geht um den Hauptschulabschluss und wie man ihn nachholen kann: an der Abendschule? Ferstudium geht ja glaub ich auch, ist aber doch etwas teuer. Wie viel k ... |
| |
| Hinzuverdienst bei Arbeitslosengeld: Hallo
wie schon berichtet wird mein Mann Ende diesen Monat arbeitslos. Nun würde mich interessieren, wie es mit dem Hinzuverdienst bei Arbeitslosigkeit aussieht: wie viel darf man als ALG Empfänger noch verdienen? Also, wo liegt die Obergrenze? Mu ... |
| |
| Beruf aktuell: Hallöchen
Beruf aktuell, ich weiß, etwas seltsam das Thema des Beitrages... aber ich bin auf der Suche nach WIRKLICH aktuellen berufen, die mir meine Zukunft sichern und deren Branche so schnell nicht wegbricht. Habt ihr Ideen? ich hoffe ihr verst ... |
| |
| Wann ist man Kreditwürdig ?: Hallo Leute
sagt mal, wann genau ist man denn kreditwürdig? da ich gehört habe, dass allein das zu häufige Anfragen bei Banken nach einem Kredit die Kreditwürdigkeit sinken lässt, wollte ich einfach mal euch fragen.
Also, welche Voraussetzungen m ... |
| |
| Aquarium Ratgeber: Hallöchen
ich habe zu Weihnachten ein (noch leeres) Aquarium mit ZUbehör bekommen. Zwar ist eine Pflegeanleitung und so dabei, die fällt aber sehr spärlich aus. Wie hält man ein Aquarium sauber bzw. wie oft muss ein Aquarium gereinigt werden?
... |
| |
| Kredite für Rentner?: Hallo zusammen
ich bin, nicht für mich, auf der Suche nach Krediten für Rentner - gibt es da seriöse Angebote? Weil, im Grunde ist die Rente ja ein festes Einkommen, oder? Wie sind so die Konditionen für Kredite für Rentner? ... |
| |
| Wo kann man günstige Apple Iphones kaufen ?: Hi
habe gehört, dass Apple sich nun doch entschieden hat das Iphone auf den Markt zu bringen.
Hat sich jemand schon mal danach umgesehen, wo es die Dinger günstig zu kaufen gibt? Hab zwar schon mal bisschen gegoogelt, aber nix gefunden :cry:
... |
| |
| die beste Diät: Hallo
was kann man denn nun als die beste Diät bezeichnen? Mit welcher Diät nimmt man am meisten ab? Vielleicht mit den Weight Watchers? Atkins Diät? Reis Diät? Lansam verzweifle ich nämlich.... das neue Jahr muss auch neues Glück bringen :? ... |
| |
| kostenlose Handyspiele: Hallo
ich hatte mal ein Jamba Abo, da hab ich immer Spiele down geloaded... das ist mir nun aber endgültig zu teuer geworden! Wisst ihr zufällig, wo es kostenlose Handyspiele gibt? Und damit meine ich WIRKLICH kostenlose Handygames! Bis jetzt hab ... |
| |
| allein verreisen: Hallöchen
traurig aber wahr... wie es aussieht, werde ich dieses Jahr wohl mal alleine verreisen, da alle meine Freunde schon angefangen haben zu studieren oder zur zeit beim Bund sind... jetzt die Frage: wohin? Cluburlaub? Pauschalreise? ich hab ... |
| |
| Abmahnung und Entlassung wegen Gammelfleisch: Das Arbeitsgericht Frankfurt/Main hatte in einem kürzlich getroffenen Urteil gegen einer Metzger folgendes entschieden:
Durch das wiederholte Missachten des Haltbarkeitsdatums ist eine fristlose Kündigung gerechtfertigt
Der Metzger hatte gegen ... |
| |
| Aktien China: Hi Leute
sagt mal, wie sieht denn das mit Aktien aus China aus - lohnen die? Ich mein nur, weil zur Zeit irgendwie jeder scharf ist auf chinesische Aktien, hab jedoch das Gefühl, dass die Aktien aus China nicht die Goldgrube sind, die sie zu sein ... |
| |
| Campingplatz Urlaub: Hallo
leider wird bei uns wohl in absehbarer zeit das Geld knapp werden - Urlaub wollen wir natürlich trotzdem machen. Da kam uns die Idee, vielleicht mal Urlaub auf dem Campingplatz zu machen - allerdings müssten wir uns dafür einen Campingwagen ... |
| |
| Geschenke zum Geburtstag: Hallo
eigentlich bin ich ja nicht sooo einfallslos... aber was mein Onkel zu seinem nächsten Geburtstag bekommen soll, macht mich doch etwas ratlos. Er scheint schon alles zu haben und sich auch nichts zu wünschen (das sind die Schlimmsten, oder? ... |
| |
| Billig kaufen: Hallo Leute
sparen sparen sparen... damit die Kohle endlich mal da bleibt, wo sie hingehört, nämlich auf meinen Konten ;)
Deswegen folgende Frage: wo erledigt ihr eure Einkäufe, wenn ihr saren wollt? Aldi, Lidl usw.? Oder vergleicht ihr da rich ... |
| |
| Gekonnt und erfolgreich per eMail bewerben: Heutzuztage wird von vielen Unternehmen oft eine Bewerbung per eMail eingefordert - die Gründe sind dafür zwar nicht in erster Linie für den Bewerber ersichtlich, jedoch für die meisten Unternehmer oft sehr vielschichtig.
Zum einen kann man so dir ... |
| |
| Google setzt neue Maßstäbe bei kreativen Bewerbungen: Das man auch mit einem eher schlechten Zeugnis sehr gute Chancen auf eine hervorragende Karriere haben kann, zeigt sich gerade beim Suchmaschinen marktführer Google.
Dort wird nun nicht mehr nach einem 08/15 Verfahren eine Vorauswahl unter den Bew ... |
| |
| DIHK fordert erneut Senkung der Lohnzusatzkosten: Durch eine Senkung der in Deutschland immernoch zu hohen Lohnzusatzkosten sei laut Äußerungen des DIHK am ehesten eine Wende auf dem eher verfahrenen Arbeitsmarkt zu erreichen.
Den größten Anteil an den Arbeitslosen machen nämlich nach wie vor die ... |
| |
| Wirtschaftsweiser Bofinger fordert deutliche Lohnerhöhungen: In der "Neuen Presse" äußerte der als "Wirtschaftsweiser" eingestufte Peter Bofinger, das deutliche Lohnerhöhungen von mindestens 3% machbar wären und somit einen deutlich konjunkturverstärkenden Anreiz durch Kaufkraftsteigerung erzielen würden.
... |
| |
| Über 3000 offene Stellen im Touristikbereich: Allein das Berufsportal animateure.de sucht über 3000 Animateure und Reiseleiter, das als Grundvorraussetzung "Leute zwischen 18 und 34 Jahre[n], die von März bis November weltweit einsetzbar sind" verlangt.
Zudem sollten mögliche Bewerber Teamfäh ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2007 |