Telepathie ist möglich!

vom 28.10.2009, 14:01 Uhr

Ich möchte euch heute darüber informieren, dass meiner Überzeugung nach Telepathie, also Gedankenübertragung, möglich ist! Das ist kein Witz!

Ich bin Mathematikstudent mit gutem Vordiplom und gutem Abitur gewesen, halte mich für intelligent und über alle Maßen kritisch. Ich bin sehr misstrauisch und glaube an fast gar nichts, insbesondere nicht an Gott und nicht an esoterischen und unbewiesenen Hokuspokus. Trotzdem bin ich überzeugt!

Ich hatte in meinem Leben mehrere Erlebnisse, die damit zu tun haben:

1. Im Grundschulalter habe ich meine einzige Freundin an Nachbarskinder verloren, mit denen ich verstritten war. Danach habe ich eine Stimme im Gedanken gehört, die mir sagte, dass dies über meine Zukunft entscheiden würde. Ich habe also Gedanken nur zugeschickt bekommen. Und ich bin absolut sicher, dass es keine akustische Gedankenübertragung war.

2. In einem Rewe-Markt stand ich an der Kasse und hörte eine Stimme, die mir sagte, dass eine gewisse Klaudia B. sinngemäß zwar nicht so schlau, aber eine fleißige Biene ist. Diese Gedanken zielten darauf ab mich dazu zu bringen für sie zu werben. Das war im Oberstufenalter!

3. Nach dem Abitur hörte ich Klaudia B.'s Stimme, im Gedanken natürlich, wie sie sagte: "Brumm, brumm. Autofahren." Das war während einer Fahrstunde. Ich befand mich am Anfang des Studiums.

4. Im Studium (1. Semester) habe ich im Haus einer Burschenschaft, wo ich wohnte, extreme telepathische Erlebnisse gehabt: Ich wurde von mehreren Personen untersucht! Sie rieten mir davon ab weiterzustudieren, lasen aus meinem Gedächtnis, maßregelten mich, sagten mir, was ich falsch gemacht habe, was ich bin und was ich tun sollte. Sie machten Gedankenexperimente mit mir, in denen ich mit Frauen vögeln sollte, baggern sollte, mit Frauen reden sollte. Ich sollte ein Schwein sein. Auffällig war, dass ich dort besonders schnell denken konnte. Man hat mich mit unglaublich schwierigen logischen und sehr gut durchdachten Gedanken vollgelabert, die mir zu verstehen gegeben haben, dass sie mich sehr durchschaut haben.

Ich habe diese Klaudia B. wohl unterbewusst sehr wehgetan und das haben die mir versucht verständlich zu machen. Ich wollte ihr nicht wehtun, ich wollte sie nicht sehen, nicht mit ihr reden und nicht, dass sie verliebt ist.
Ich wollte sie nicht haben, war aber emotional so von ihr angetan, dass ich sie irgendwie auch nicht nicht haben wollte, leider. Anstatt, wie vernünftige Menschen es nunmal tun, das Problem einfach zu lösen, habe ich sie weiter ignoriert. Ich hätte die Gefühle abtöten sollen. Ich sollte mit dieser Klaudia B., einer Schulkameradin auf meinem Gymnasium (bis zum Abitur), Kontakt aufnehmen. Ich sollte sie unbedingt anrufen, aber ich wollte nicht! Sie war in der Oberstufe sehr in mich verknallt, obwohl ich im Vergleich zu ihr nicht besonders gut aussah, und ich wollte nicht mit ihr reden. Ich habe mit ihr eine unglaublich hässliche Gefühlsachterbahn durchgemacht. Diese Personen haben nicht aufgegeben und mich solange mit Gedanken maltretiert bis ich nach deren Willen vor ihrer Haustür stand und anklingelte.

Mehr wollten die nicht. Ich wollte von ihr eigentlich nichts. Und als ich merkte, dass sie absolut kein Interesse hat, obwohl sie in der Schule ja sehr verknallt war, habe ich aufgegeben und ging, wonach ich hörte, dass dies eine Genugtuung für all dies gewesen sei, für das, was ich ihr angetan habe.

5. In meiner Analysis-Vordiplomsprüfung hörte ich, wie man mir sagte, dass ich beweisen muss, dass ich gut bin, sonst würden sie mich umbringen. Diese Stimme hörte ich als ich den prüfenden Professor ansah, in die Augen guckte. Ich habe mir da nichts weiter dabei gedacht.

6. Auf einer Arbeit wurde ich von Kommilitonen gemobbt, weil ich einer Studentin, an der ich interessiert war, kein Interesse gezeigt habe. Wieder hörte ich eine Stimme, die mir sagte, dass ich kämpfen sollte und dass ich es eigentlich nicht wert bin am Leben gelassen zu werden.

7. Nachdem ich das Studium aufgegeben hatte, hat man mich in einem Dorf, in das ich mich zurückgezogen habe, bearbeitet, gelesen mich mit Gedanken matreriert mich zum Selbstmord bringen wollen, mich gemobbt, mich mit Leuten aus meinem Leben und auch berühmten Persönlichkeiten sprechen lassen. Und erst hier bin ich der Überzeugung angelangt, dass Telepathie wirklich möglich ist, denn ich habe Dinge gedacht, die ich wirklich nur im Kopf gedacht habe, und die ich in der Realität von Menschen akustisch zu hören bekam, die an meinem Haus vorbeigingen.

Entweder hatten diese Passanten Kontakte zu Telepathen oder waren selbst welche. Das ist der Beweis. Und das passierte nicht nur einmal. Es konnte kein Zufall gewesen sein. Das Ereignis war einfach zu unwahrscheinlich. Auf mehreren Art und Weisen haben sie mir dann immer und immer wieder bewiesen, dass sie wirklich Zugriff auf meine Gedanken haben. Ich hatte es bereits geglaubt.

Ich habe Furcht vor diesen Leuten. Das Ausmaß der Konsequenzen aus solchen Fähigkeiten kann sich ja jeder ausmalen. Ich hatte die Vermutung, dass Russen, die Russenmafia oder Geheimdienste der USA oder von Russland oder irgendwelche Mönche aus Asien oder Indianer oder Aboriginies dahintersteckten. Ich habe bis heute keine Ahnung warum mir das passiert und ich weiß nicht genau, was sie mit mir anstellen wollen.

Ich weiß aber ganz genau, dass ich von diesem Ganzen nichts mehr wissen will. Die stören mich in meinem Leben! Die wollen mich fertig machen! Vielleicht sogar umbringen. Das ist kein Spaß! Ich habe die schwere Vermutung, dass Kriminelle dahinterstecken. Diese Macht kann missbraucht werden. Und ich will nicht, dass schmierige Mafiosi solche Mittel in der Hand haben. Und wenn doch, dann will ich, dass die ganze Welt davon weiß.

Ich möchte, dass ihr diesen Gedanken weitertragt. Telepathie ist möglich! Man kann Gedanken, und zwar alle, lesen und man kann Gedanken in einen Kopf hineinprojezieren. Das ist für mich Realität! Ich glaube nicht so sehr an Sachen, die eher irrational, mysterisch, vage, usw. sind. Ich bin ja selber überrascht, dass das möglich ist.

Verschließt eure Augen nicht! Nur, weil es nicht logisch ist und weil es euch nicht bewiesen wurde, heißt das noch lange nicht, dass es nicht existiert.
Vor Erfindung der Relativitätstheorie von Albert Einstein, hätte auch niemand gedacht, dass die Zeit relativ ist. Und was ist passiert? Es ist in Flugzeugen experimentell nachgewiesen worden, dass die Zeit anders vergeht, wenn man sich schneller bewegt, was mit der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit zusammenhängt. Dass das irgendwie biologisch oder physikalisch möglich ist, habe ich schon vermutet. Man muss sich ja nur vor Augen halten, dass das Gehirn permanent elektrische Impulse von sich gibt, die möglicherweise irgendwelche uns bekannte schwache Strahlen zur Folge haben, die andere Gehirne empfangen können und entschlüsseln könnten, ich hätte aber nie gedacht, dass das so gut möglich ist. Man kann ja wirklich alles lesen! Ich meine es Ernst!

OK, meine Bitte kennt ihr jetzt! Hattet ihr auch solche Erlebnisse? Im Internet wird oft noch diskutiert, ob Telepathie möglich ist oder nicht. Ihr vielleicht dafür sorgen, dass das ein Ende hat. Denn es ist möglich.

ES HANDELT SICH HIER UM EINE SENSATION! Wenn Sie wollen, können Sie mir mir Kontakt aufnehmen, um sich vielleicht anhand meiner Erlebnisse Beweise auszudenken, damit Sie auch wirklich überzeugt sind. Ich komme aus Paderborn, Deutschland!

» Raider » Beiträge: 1 » Talkpoints: 2,00 »



Nach lesen deines wirren Beitrags ist mir klar, dass du Telepathie nie erlebt hast. Von wem soll die Gedankenübertragung ausgegangen sein? Du hast selten jemanden benannt. So wie sich dein Beitrag liest, kämen sogar noch Aliens in Frage. Ich weiß gar nicht wie du auf die Russenmafia und die USA kommst.

Das was du beschreibst, ist der Verlauf einer Geisteskrankheit. Ich als Laie, erkenne sogar eine Schizophrenie.

Sollte deine Geschichte stimmen, solltest du Hilfe in der Psychatrie suchen. Denn die Schizophrenie wird schlimmer und schlimmer werden. Es wird mit den Stimmen so weiter gehen bis du deinem Leben ein Ende setzt. Schizophrene hören stimmen, Schizophrene fühlen sich verfolgt und beobachtet.

Eventuell ist deine Schizophrenie auch auf einen frühen Drogenkontakt zurück zu führen. Viele wissen gar nicht, dass der Gebrauch von Cannabis in frühen Jahren, dass Gehirn unwiderruflich schädigt und dabei zu Schizophrenie führen kann. Am besten suchst du einen Arzt auf!

» JeansSources » Beiträge: 102 » Talkpoints: -0,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei Esoterik - und Telepathie fällt für mich in diesen Bereich - gibt es immer mehrere Möglichkeiten, wie ein Beitrag wirken kann: Belustigend, verwirrend, erschreckend (wenn man einen Moment darüber nachdenkt, wie es wäre, wenn es tatsächlich stimmt) oder unglaubwürdig. Bei Deinem Posting kommt sogar alles auf einmal zusammen.

Ich streite sicherlich nicht ab, dass eine Mutter spürt, wenn mit ihrem Kind etwas nicht stimmt (das haben manche Frauen sogar schon, während sie noch schwanger sind). Das hat aber dann nichts mit Telepathie zu tun, sondern schlicht damit, dass zwischen Mutter und Kind eben oft eine sehr enge Verbindung besteht, ebenso zwischen Zwillingen. Stimmen zu hören hat damit allerdings nichts zu tun, sondern ist eine sehr ernstzunehmende Krankheit.

Wenn Du das, was Du da schreibst, tatsächlich erlebt hast, solltest Du Dich so schnell wie möglich in psychiatrische Behandlung begeben. Denn mit solchen Krankheiten ist nicht zu spaßen.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^