Fensterbilder basteln für Weihnachten
Meine Kinder sind richtige Bastelfans. Bei uns wird alles verklebt und ausgeschnitten und immer wieder Neues ausprobiert. Für Weihnachten wollen die Kinder Fensterbilder basteln. In unserem Vorrat gibt es zwar noch genügend Vorlagen, doch es muss was neues her. Wäre schön, wenn jemand ein völlig ungewöhnlichen Vorschlag machen könnte.
Wer hat Ideen und kann tolle Vorschäge machen?
Ich habe leider keine Ahnung, welche Vorlagen ihr habt und was ihr davon schon gebastelt habt. Deshalb verlinke ich dir nun einfach ein paar Seiten mit wirklich hübschen Fensterbildern zum Thema Weihnachten.
So findest du hier ein paar wirklich schöne Motive, die man sicherlich gut nachbasteln kann. Das
hier ist in meinen Augen auch mal was ganz anderes und lässt sich sicherlich auch hübscher gestalten.
Diese Idee ist in meinen Augen auch mal was ganz anderes.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91915.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17317mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4050mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1345mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1855mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1500mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur