Wie kann ich Geld verdienen von zu Hause aus?

vom 01.03.2009, 17:21 Uhr

Ich bräuchte heute bitte einmal eure Hilfe. Ich habe ein kleines Baby, das jetzt dann fünf Monate alt wird. Im Moment leben wir von Hartz IV. Das Geld reicht hinten und vorne nicht. Der Vater des Kindes zahlt natürlich auch keinen Unterhalt, wie soll es denn auch anders sein. Das Arbeitsamt meinte, ich dürfte einen bestimmten Betrag dazu verdienen. Ich kann aber wegen dem Baby nicht arbeiten gehen, also zumindest nicht außer Haus.

Deswegen dachte ich an Geld verdienen von zu Hause aus. Hat jemand einen Tipp für mich?

» Fröschle » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,16 »



Ich mache von zuhause aus sogenannte Paidmailer. Das sind Seiten, die dich für das Lesen von eMails bezahlen. Du meldest dich dort an und bekommst in bestimmten Abständen (manchmal mehrere am Tag, bei einigen Anbietern auch nur eine am Tag) Mails in dein Postfach. Diese klickst du dann an, lässt den Countdown runterzählen und holst dir eventuell noch die Vergütung ab. Einige vergüten in Punkten andere direkt in Cent. Das alles ist kostenlos solange du nicht irgendwelche Zusatzoptionen in Anspruch nimmst. Die werden aber gekennzeichnet.

So kann man ein wenig dazu verdienen, aber das große Geld gibt es auch da nicht.

» tigermaus1984 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 4,15 »


Das Internet ist voll von vielversprechenden Angeboten. Die Wahrheit: Ohne Arbeit kein Geld.

Durch sogenannte Paidmails bekommt man bei maximaler Aktivität bei sehr vielen Anbietern vielleicht auf 100 Euro im Monat. Das erfordert dann schon einiges an Zeit für das bestätigen der Mails sowie für die Teilnahme an Bonusaktionen. Ich mache mit 3 Anbietern im Monat ca. 20 Euro. Ich bin dort sehr aktiv.

Es gibt auch die Möglichkeit sich eine sogenannte Surfbar zu holen. Diese läuft die ganze Zeit während Sie im Internet surfen mit und verdient so um die 6 Cent pro Stunde. Ich weiß, nicht gerade viel aber dafür das man nichts tut schon ok.

Eine weitere Möglichkeit wäre das Betreiben einer interessanten und viel besuchten Webseite. Dies erfordert jedoch wiederum Geld und Können. Denn Domain, Webspace und Werbung bezahlt sich nicht von alleine. Außerdem sollte man natürlich eine zündende Idee haben und in diesem Gebiet auch möglichst etwas auf dem Kasten haben. Ansonsten wird der Erfolg wohl ausbleiben.

Außerdem ist mir noch bekannt das man ein wenig durch Texte schreiben dazu verdienen kann. Du verfasst von deinem PC aus Texte für Online Shops, Artikelverzeichnisse usw. . Diese werden zwar meiner Meinung nach recht schlecht vergütet aber wenn man nicht die Möglichkeit hat richtig arbeiten zu gehen aus gegebenen Gründen und man Spass am schreiben hat ist das genau das richtige. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe bekommt man für einen 500 Wörter Text für z.B. ein Produkt so um die 3-7 Euro, je nach Qualität des Geschriebenen.

» ChRo » Beiträge: 34 » Talkpoints: 18,98 »



Melde dich bei www.ciao.de an und verdiene dort Geld, indem du Berichte über von dir getestete Produkte verfasst oder an Umfragen teil nimmst. Natürlich musst du dort sehr aktiv sein, aber ab einem Betrag von 10 Euro kannst du dir das Geld auf dein Konto buchen lassen.

Ich kenne auch noch ein Umfragepanel, bei dem du Punkte für Umfragen bekommst, die du entweder in Best- Choice- Gutscheine einlösen kannst oder Geld dafür bekommst. Schick mir einfach deine Mailadresse und ich kann dich dafür werben. Bei Lightspeed habe ich auch schon einen Gutschein von Amazon für meine Umfragen erhalten. Wenn du möchtest, kann ich dich auch dafür werben.

Du kannst dich auch bei trnd anmelden und bei jedem neuen Projekt als Produkttester bewerben. Hier gibt es oft sinnvolle Dinge zu testen, die man für den Haushalt brauchst. So ersparst du dir eine Menge Geld und kannst die Produkte kostenlos behalten.

Hier bei Talkteria ist es ja ähnlich. Löse deine Punkte in Amazon Gutscheine ein und kaufe was Tolles für dein kleines Baby, so ersparst du dir auch jede Menge Geld!

Das große Geld wirst du halt hier nicht machen. Wenn es nicht anders möglich ist, musst du eben doch Geld verdienen. Es gibt Betreuungseinrichtungen, bei denen man Kinder schon ab 8 Wochen dort lassen kann und arbeiten gehen kann. Oder du hast vielleicht eine liebevolle Oma, die sich für diese Zeit dem Kind annimmt.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 26.04.2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


wirreszeug hat geschrieben:Meld dich bei www.ciao.de an und verdiene dort Geld, indem du Berichte über von dir getestete Produkte verfasst oder an Umfragen teil nimmst. Natürlich musst du dort sehr aktiv sein, aber ab einem Betrag von 10 Euro kannst du dir das Geld auf dein Konto buchen lassen.

ciao.de ist für Geld verdienen definitiv nicht geeignet! Wenn du da die Auszahlungsgrenze erreichen willst, dann musst du sehr aktiv sein, dass heißt am besten den Ganzen Tag irgendwelche verblödeten Berichten von irgendwelchen komischen Usern lesen (denn wenn du nicht "gegenliest", dann ließt auch bei dir keiner = kein Geld) und halt selber Berichte schreiben, die ausführlich sein müssen, denn nur bei guten Bewertungen bekommst du auch die "sagenhafte" Vergütung von ein zwei Cent pro Klick! Also lass ja die Finger weg von ciao, dooyoo und wie sie nicht noch alle heißen!

Und diese ganzen Paidmails, wie sie hier auch schon empfohlen wurden, sind definitv der größte Müll! Meistens bekommst du pro geklickter Mail nicht mal einen Cent, oder bei wirklich hoch Vergüteten Mails bekommst du dann deinen Cent :lol: Und dann liegt hier die Auszahlungsgrenze einfach immer viel zu hoch, denn ohne Refs (Werber) erreicht man diese Auszahlungsgrenzen erst nach ewiger langer Zeit und ich bin der Meinung, dass selbt Pfandflaschen sammeln lukrativer ist als Paidmails! Ach ja, Surfbars sind ebenfalls Müll!


Mein Tipp um in Internet Geld zu verdienen ist und bleibt www.talkteria.de. Die Talkpoints kannst du zwar nicht direkt gegen Bargeld eintauschen, aber du kannst die Talkpoints auf diversen Plattformen zum Verkauf anbieten und dann bekommst du dein Bargeld. Und außerdem ist die Vergütung bei den ganzen anderen Seiten (wie zum Beispiel ciao) einfach nur miserabel, man muss viel zu viel Zeit in solche "Projekte" investieren um dann nachher die Auszahlungsgrenze zu erreichen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Viel Geld kann man damit wirklich nicht verdienen, aber ich nehme manchmal auch an Umfragen teil. Eine weitere Möglichkeit wäre webmiles. Die bieten ab und zu Sonderaktionen an, bei denen man für das Anmelden auf websites Geld verdient. Außerdem kann man über das Schreiben von Testberichten auf dooyoo mit webmiles etwas verdienen.

Auch wenn es nicht viel Geld ist, was man damit verdient, ist es doch eine gute Sache, Testberichte zu verfassen und somit empfehlenswert :)

» Xelluloid » Beiträge: 119 » Talkpoints: -1,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie oben schon erwähnt kannst du die Paidmailer usw... vergessen. Die einzigen Anbieter, die sich einigermaßen rechnen sind Primusportal und Questler. Bei Primusportal hat man auch die Möglichkeit seine Primera gegen Prämien einzutauschen wie hier bei Talkteria oder eben ab einem Guthaben von 5 € auf sein Bankkonto oder über Paypal zu bekommen.

Als weiter Möglichkeit könnte ich dir Poker-Strategie empfehlen, hierbei absolvierst du einen kleinen Pokerkurs und bekommst 50 € Startguthaben als Echtgeld auf deinem Pokerkonto. Dies kannst du natürlich weiter ausbauen. Leider hatte ich nie die Geduld, die vor allem beim Poker erforderlich ist, um mein Guthaben auszubauen. Aber dies sehe ich persönlich als einzige Möglichkeit, wenn man etwas mehr Geld im Internet verdienen will, alles andere ist den Zeitaufwand nicht wert.

» Grimhold » Beiträge: 8 » Talkpoints: 4,96 »



Kannst Du denn irgendetwas, also hast Du etwas gelernt, was sich auch von zu Hause aus realisieren würde? Eine Ausbildung zur Schneiderin zu, Beispiel, so dass Du Nähaufträge annehmen kannst? Oder bist Du top in Rechtschreibung und Grammatik und könntest Texte Korrektur lesen? Das kann man prima von zu Hause aus machen, bzw. macht es normalerweise nur so und nicht anders. Verlage, Zeitungen, größere Firmen mit viel Schriftverkehr, usw. haben Bedarf an Korrekturen. Reich wird man damit zwar nicht unbedingt, aber für ein kleines Taschengeld nebenbei reicht es schon. Hängt halt auch davon ab, wie viele Texte man Korrektur liest. Ist aber vor allem eine seriöse Arbeit, bei der man dann sein Geld auch bekommt.

Wenn Du Dich mit Webdesign auskennst, da gibt es auch immer wieder Leute, die Webdesigner für ihre Homepages suchen. Oder eine Seite nach ihren Vorstellungen gestaltet haben wollen. Das setzt halt entsprechende Kenntnisse voraus, aber die kann man sich auch aneignen, wenn man gerne etwas in der Richtung machen möchte.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Wie du schreibst hat das Arbeitsamt dir gesagt, dass du einen gewissen Betrag dazu verdienen darfst. Das ist schon einmal völlig korrekt und dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Lass dir doch vom Arbeitsamt helfen bei deiner Suche, du kommst so auf jeden Fall an seriöse Anbieter.

Registriere dich doch erst einmal auf der Webseite vom Arbeitsamt. Du benötigst dazu erst einmal nur eine gültige E-Mail Adresse. Das dauert im Regelfall ca. 2 Werktage dann kannst du die Seite für dich nutzen. Du kannst auch sofort sämtliche Sachen in Bezug auf die Bewerbung Lebenslauf etc. sofort erledigen. Ich bin durch das Arbeitsamt auf Textbroker gekommen. Die Seite vom Arbeitsamt war eine gute Hilfe bei der Suche nach Arbeit von zu Hause aus.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also ohne Arbeit wird es natürlich auch im Internet nicht gehen, aber hier mal ein paar Tips zusammen gefasst von mir:

1. Ebay:
Es ist unglaublich was man alles geschenkt bekommt und das kann man dann ja auch bei Ebay gut weiter verkaufen. Wenn man mit 1 Euro Startpreis anfängt dann zahlt man auch keine Angebotsgebühr und bekommt noch ein Galeriebild mit dazu => man hat kein Risiko wegen der Angebotsgebühr.

Allerdings solltest Du Dir das auch ansehen wegen einer eventuellen Selbständigkeit bzw. wie das in Deutschland gehandhabt wird ab wann es gewerblich wird - aber da kann man auf jeden Fall gutes Geld verdienen. Ja und vor allem wenn ich dran denke dass du mit Sicherheit auf jeden Cent angewiesen bist kann ich Dir das empfehlen!

2. Geld für Berichte schreiben
Ich kann Dir die folgenden Seiten ans Herz legen:

dooyoo.de - bekommt man webmiles für die man Gutscheine bekommen kann
yopi.de - bekommt man Geld
ciao.de - bekommt man Geld
preisvergleich.de - bekommt man auch Geld

Wie Vorredner schon geschrieben haben kostet das schon auch einiges an Zeit und man darf echt nicht unterschätzen wie viel Aufwand das ist. Richtig viel Punkte und somit Geld bekommt man nur wenn man sich einen "Freundeskreis" aufbaut - soll heissen man besucht deren Berichte und bekommt dann dafür auch wieder Besuche und somit Geld.

Aber das kann sich in Summe schon lohnen und wenn man viel macht kann man durchaus auf mehrere hundert Euro im Monat kommen!

3. Paidmailer
Die Paidmailer kann man bedingt empfehlen - aber meiner Meinung nach vom Aufwand her besser man schreibt Testberichte, weil da bekommt man in der gleichen Zeit um einiges mehr an Geld!

Sicher kostet das ganze immer einiges an Zeit, aber ohne Arbeit gibt es eben auch im Internet kein Geld. Während meiner Zeit zu Hause habe ich auch jeden Tag Berichte geschrieben und jede Menge Sachen über Ebay verkauft - bitte glaube mir dass sich das auszahlt - man muss es eben nur machen und konsequent sein!

» domiaustria » Beiträge: 18 » Talkpoints: -0,61 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^