Wie wird man Zauberer?

vom 16.12.2008, 17:09 Uhr

Neulich wurde im Blog von einapplaus.de die Zauberschule Jedinat im Interview vorgestellt. Schon Wahnsinn, was für Tricks es da gibt und oft steigt man einfach nicht durch!

Gestern z.B. war ich in einem Restaurant und - siehe da - ein Tischzauberer (oder auch "close up") setzte sich zu uns und zeigte Kartentricks, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen konnte. Der eine - da musste eine Kollegin eine Spielkarte unterschreiben und auf einmal zog der Zauberer diese zerknittert aus seinem geschlossenen Geldbeutel hervor - ohne jemals die Finger am Jacket gehabt zu haben. 8)

Ich wünschte man könnte sich Geld mal gerade so herzaubern....

» unaplauso » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,66 »

Ich denke dass aller Anfang einer großen Karriere schwer ist. So auch wenn du gerne Zauberer wärst. Es gibt im Internet sehr viele Seiten, auf denen Tricks erklärt werden. Teilweise sind das ganz einfache Tricks die aber einen sehr großen Effekt haben. Diese Tricks schaut man sich an und dann muss man sie solange üben bis sie reibungslos ablaufen, auch wenn dies manchmal sehr lange dauern kann, da man meistens sehr fingerfertig sein muss.

» danielholdi » Beiträge: 13 » Talkpoints: 4,09 »

Die Technik ist sehr weit entwickelt ist und die Grenzen des Internets fast unendlich sind. Genau wie die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir bei Letzteren nicht hundert prozentig sicher bin.

Ich denke mittlerweile kann darum fast jeder ein "Zauberer" werden. Die meisten Tricks findet man in irgendwelchen Youtube Videos oder in "Zauberer Foren". Ich würde einfach sehr viel üben und ganz viele Tricks im Internet mir erlernen.

Wenn du einige Tricks beherrschst. Dann kannst du diese ja mal deinen Freunden Abends vorführen oder einer netten Dame in der Bar. So etwas kommt glaube ich ziemlich gut bei Frauen. Wenn du bei vielen mit deinen Tricks Eindruck gewinnst, dann wirst du bestimmt auch sehr schnell bekannt und kannst bei einigen Turnieren oder so auftreten.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge