Daniel Radcliffe verschlägt es bei Mädchen die Sprache

vom 06.06.2007, 14:24 Uhr

Wie so viele vor ihm, so hat auch der 17jährige Harry Potter Darsteler Daniel Radcliffe - der vor kurzem in dem Bühnenstück "Equus" in London brillierte, nachdem man ein Riesenbrimborium darum machte, daß er teilweise im Adamskostüm zu sehen ist - Probleme damit, eine Frau anzusprechen bzw. sich mit ihr zu unterhalten: "Mädels. Ich glaube, da ist jeder Junge am unsichersten. Ich weiß nie, was ich sagen soll. Na ja, eigentlich stimmt das nicht - ich weiß schon, was man sagt, aber sobald man jemanden gut findet, ist alles anders."

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Warum sollte es Daniel Ratcliffe da anders gehen als allen anderen Männern? Da ist doch jeder Junge überfordert, auch wenn er vorher noch so große Sprüche klopft! Klar, als Star hat er wohl ne größere Auswahl als andere Männer und wenn er dann meint, er kann kein Mädchen ansprechen weil er viel zu schüchtern ist, dann ist das doch irgendwie unglaubwürdig! Der müsste bei den Mädels warscheinlich gar nichts sagen, die sind ihm als Fans ja so oder so schon verfallen! Der dürfte also eigentlich keine Probleme damit haben die richtige Frau kennenzulernen!

Was denkt ihr zum Thema? Da bin ich mal gespannt auf eure Kommentare!
Liebe Grüße von der
Jules

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hmh. Naja, ich kann da eigentlich recht wenig zu sagen, ich meine, ich kenne ihn ja nicht, also kann ich nur mutmaßen, warum er soetwas sagt. Ich kann mir vorstellen, dass es bei "Stars" (vor allem bei männlichen) sehr beliebt ist, zu sagen, sie seien schüchtern im Umgang mit Mädchen, weil das eben immer sehr gut bei den jungen Mädchen ankommt.

Ich weiß nicht genau, wer das noch gesagt hat, aber ich habe diesen Satz schon öfter (natürlich in anderer, aber sehr ähnlicher Variante) gelesen, meist hört man den ja von jungen Schauspielern. (Das kann man auch in Boygroups gut beobachten. Da ist immer einer dabei, der Schüchtern ist, weil es eben auch gut ankommt und so für jeden etwas "dabei ist.") Entweder er fährt auf der Schiene mit, oder er hat wirklich Probleme Mädchen anzusprechen.(Ist in einem gewissen Alter meiner Meinung nach auch verständlich).

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, außer, dass ich es gut verstehen könnte, wenn man als erfolgreicher Schauspieler oder sonstiger Star Probleme hat, Menschen anzusprechen. Ich meine, sicher es ist ihre eigene Entscheidung sich so ins "Rampenlicht" zu stellen, aber ich persönlich, stelle es mir recht einsam vor. Klar, es laufen einen vielleicht viele nach, weil sie sich für einen interessieren und man hat vielleicht auch immer eine "große Auswahl", aber woher soll man denn wissen, ob man wirklich gemocht wird und ob man nicht bloß gemocht wird, weil man so erfolgreich ist und so viel Geld hat.

Ich will damit sagen, dass ich es mir sehr schwierig vorstelle, jemanden zu finden, der eine wirklich ernsthafte Beziehung mit einem aufbauen möchte. Gerade weil sich einem so viele anbieten und eben weil man so berühmt ist, und Berühmtheit viele Menschen anzieht.Ich käme mir da ehrlich gesagt seltsam vor. Ich denke daher, dass es schon problematisch ist, die richtige Frau zu finden.

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, sein Auftreten und sein Aussehen ist ja nicht gerade auffreiserisch, von da an wundert mich sowas überhaupt nicht. Jedoch glaube ich eher, das Mäddchen nichts rausbringen, wenn sie mit so einer "Berühmtheit" reden.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^