Im Internet Geld dazu verdienen
Kennt jemand von euch gute Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen? Geht das überhaupt? Sollte aber nur ein kleines Taschengeld sein, denn es sollte auch möglichst nicht viel Zeit beanspruchen und natürlich legal sein. Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
Auf was muss ich aufpassen? Gibt es Abzocker? Welche Anbieter kennt ihr? Wieviel kann man verdienen? Rentiert es sich?
Ganz ehrlich, wenn du keine anderen Mitglieder wirbst hast du keine Chance wirklich Geld damit zu verdienen. Es sei denn du meldest dich allen Paidmailern an die es gibt und machst auch dort alles mit, also Bonusaktionen und so weiter. Ja Questler kann ich auch empfehlen, da dieser Paidmailer am Besten von allen bezahlt. Das mit den bezahlten Pop Ups find ich nicht so gut, da ja niemand, wenn er auf deine Seite geht nur von Werbung überhäuft werden will!
Hier mal ein paar Links zu dem Thema aus dem Forum
Geld machen im Internet? Wenn ja wieviel und wo?
Taschengeld im Internet
Wie etwas dazu verdienen? Extra Geld haben ?
Wie verdient ihr Geld im Internet
Auf welchen Seiten verdient ihr im Internet Geld ?
Geld verdienen im Internet - wieviel im Monat?!
Geld verdienen im Internet ?
Wie Online Arbeiten - 5 Std pro Tag, min 200$ im Monat
Geld verdienen am PC
Man könnte auch einfach mal die Suche benutzen, zu finden ist diese oben Links in der braunen Zeile ...
Wie verdient ihr Geld im Internet
Paidmailer - welche kennt Ihr und wie zufrieden seid Ihr ?
Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Gio hatte inzwischen auch einige rausgesucht.
Hier im Forum kannst du dir tolle Prämien und 'Wissen' dazuverdienen. Talkteria ist besser wie jeder Paidmailer oder andre Paid4- Seiten. Bei vielen Paidmailern ist das so: Du klickst Banner und bestätigst hunderte vom Mails und nach einem Monat hast du einen luppigen Verdienst von 2€ und das für jeden Tag 1h klicken. Hier in Talkteria macht's mir persönlich mehr Spaß und man muss nicht irgendwelche dummen Seiten, wo kein Mensch interessiert anschauen und kann selber entscheiden wo man einen Beitrag verfassen möchte.
Ich verdienen aber ein bisschen Geld im Internet mit sogenannten Bux-Seiten. Dort klickst du einen Link, wartest kurz und bekommst dann eine Vergütung zwischen 0,01 bis 0,05 $ / CHF oder €. In meinen Profil habe ich auch eine Homepage stehen, dort kannst du alles genau nachlesen. Zu dem kann ich dir Klamm.de empfehlen. In dem Forum von Klamm findest du weitere Verdienstmöglichkeiten, dort bekommst du z.B. für das erstellen von einem Banner/Header oder ähnliches 'Klammlose', Klammlose sind eine Internetwährung , im Moment sind 1Mio Klammlose ca. 17ct Wert.
Es gibt durchaus einige Möglichkeiten, sich im Internet ein kleines Taschengeld dazu zu verdienen, aber seinen Lebensunterhalt wird man dadurch wohl kaum bestreiten können. Ich persönlich denke, dass Talkteria der beste Anbieter ist und das sage ich nicht, weil ich gerade hier schreibe - nein, hier kann man binnen weniger Tage genügend Talkpoints sammeln, um eine Prämie zu ergattern und auch sonst gibt es einige Möglichkeiten, seine Punkte gewinnbringend an andere zu verkaufen und dafür Geld zu bekommen.
Ansonsten gibt es noch die so genannten Paidmailer, bei denen du jeden Tag eine bestimmte Anzahl an e-Mails bekommst, die du bestätigen sollst - der Verdienst ist meiner Meinung nach aber zu gering, wenn man keine Mitglieder wirbt, was sich durchaus schwierig gestalten kann.
Es gibt auch noch einige andere Möglichkeiten wie andere bezahlte Foren, Surfbars oder Spieleseiten, auf denen man Geld verdienen kann - davon kannst du dir aber am besten ein Bild machen, wenn du dir mal die anderen Threads anschaust, die dir ja bereits einige Beiträge vorher vorgestellt wurden.
Im Internet Geld zu verdienen ist garnicht Schwer. Ich verdiene, wenn es Gut läuft, ca. 200€ Monatlich. Questler, Euros4Click und Google Adsense sind die Besten Anbieter. Bei Questler lassen sich monatlich ca. 30€ verdienen, wenn du eine Homepage hast, kannst du mit Google Adsense und Euros4Click noch mehr verdienen. Bei Questler ist der Zeitaufwand ziemlich gering, 5-10 Minuten am Tag sollten reichen. Ich finde, dass es sich rentiert. Es macht mir Spaß, und nebenbei verdiene ich Geld, ist doch Super, oder? Falls du mehr Informationen haben willst, findest du in meinem Profil den Link zu meiner Seite. Da sind auch noch einige Anbieter aufgelistet.
Das Märchen von den Refs ist in meinen Augen nur eine halbe Wahrheit. Klar. Bei manchen Diensten braucht man Refs um die Auszahlungsgrenze in einer angemessenen Zeit und erreichen, aber wenn ich mich in der Klammwelt umschaue, insbesondere, wenn ich meinen Account ansehe muss ich sagen, dass ich mit praktisch keinen Refs, die auch noch sehr inaktiv sind ein ziemlich gutes Einkommen habe (Zumindest wenn man es nur als kleines Extrataschengeld sieht.)
Ich habe einfach meine Lose in die richtigen Anteile investiert, welche das sind dürfte allen Klammusern, die sich mit Losen beschäftigen klar sein. Allein mit den Anteilen mache ich jeden Tag einen Gewinn von ca 1,20 Euro. Auf den Tag zwar nicht viel, aber bekanntlich macht Kleinvieh auch Mist, besonders, wenn man auf den Zinseszins hinarbeitet, also reinvestiert und die Einkünfte jeden Tag wachsen.
Ich habe vor das noch ein Jahr zu machen, dann schau ich mir mal meinen täglichen Verdienst an. Die Studiengebühren wären davon auf jeden Fall gedeckt (Natürlich unter der Vorraussetzung, dass keine allzu großen Wertverluste auftreten). Mit Paidmailern kann man auch gute, wenn auch geringe Verdienste alleine erwirtschaften, man muss halt nur die richtigen raussuchen, dann hält sich auch der Aufwand in Grenzen.
Ich verdiene einen großen Teil durch Umfragen zu allen möglichen Themen, ich bin bei 3 großen Onlinepanels für Umfragen angemeldet und habe schon zig Gutscheine und bald auch Bargeld erhalten Je nach Umfrage & Dauer lassen sich so auch mal ein paar nette Euros machen. Keine Frage, es gibt Umfragen, die sind langweilig und lästig, aber dafür, dass man nur ein paar Klicks machen muss, find' ich es eine faire Sache, man kann nebenbei schließlich noch chatten, Musik hören etc.
Früher habe ich durch Klammlose noch nebenher Geld gemacht, aber das lohnt sich heute kaum noch so wie früher, da der Kurs ins Bodenlose gefallen ist, ich nutze sie eigentlich nur noch zum Zocken. Klassische Paidmailer lohnen sich gar nicht, wenn man nicht groß aktiv Refs wirbt. Bei earnstar habe ich z.B. weit über 2 Jahre bis zur Auszahlung gebraucht (ohne eigene Refs), es lohnt sich also nicht wirklich, zumal viele Dienste über so einen langen Zeitraum auch pleite gehen oder irgendwann einfach keine Mails mehr versenden und das Guthaben dann auf der Seite brach liegt und eigentlich weg ist
Wenn man eine eigene Homepage hat, so kann man (je nach Anzahl der Pageimpressions) gutes Geld durch google-AdSense o.Ä. Anbieter machen, auch Layer, Popups etc. sind möglich, nerven die Besucher aber mehr.
[FL4$H] hat geschrieben:Ich verdiene mit Questler ohne Refs locker 30€ im Monat, das stimmt nicht was du sagst.
Questler ist auch kein "klassischer Paidmailer" und war deswegen damit auch nicht gemeint
Wenn man gut darin ist, Leute zu werben, kann man auch mit Freebiegeschichten was verdienen, ist aber eher was für Marketinggenies. Ich tue mich da ziemlich schwer mit Refs zu finden, die meisten muss man sich kaufen und selbst da lohnt es sich teilweise kaum noch
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24426.html