Wohnungssuche - Wo online Anzeige aufgeben?

vom 24.09.2012, 10:24 Uhr

Hier gibt es ja einige Threads, auf welchen Seiten man suchen kann, wenn man eine Wohnung sucht. Wo kann man aber selber eine Anzeige aufgeben und suchen? Bei Immobiliencsout24.de kann man nur Anzeigen aufgeben, wenn man eine Immobilie verkaufen oder vermieten will. Wenn man allerdings eine Immobilienanzeige aufgeben will, wo man selber sucht, geht das nicht. Um das festzustellen möchte ich mich aber auch nicht auf allen Seiten anmelden um dann zu sehen, dass es doch nicht geht.

Wo findet man also Seiten, die auch Anzeigen von Wohnungssuchenden Menschen annehmen? Bei www.dhd24.de wird so eine Anzeige eher nicht beachtet. Es sollte schon eine Seite sein, wo ausschließlich Wohnungen angeboten oder gesucht werden.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich habe mal in den Ebay Kleinanzeigen solch eine Suche aufgegeben, allerdings ohne großen Erfolg. Leider hatte sich gar keiner bei uns gemeldet. Ich denke aber mal dass es daran liegt, dass es bei uns mit der Wohnungssuche eh schon sehr eng ist. Ansonsten hat man bei uns noch die Möglichkeit eine Anzeige in der Zeitung aufzugeben, wobei diese dann gleichzeitig auch im Internet erscheint, da sie die Anzeigen auch dort veröffentlichen. Ansonsten fällt mir auch nicht wirklich was ein.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge