Kennt jemand eine Alternative zur App "Appjobber"?

vom 27.04.2012, 19:34 Uhr

Ich bin als Schüler eigentlich regelmäßig in Situationen des mangelnden Geldes (es gibt ja auch so viel, was man sich doch noch alles Schönes kaufen könnte, wenn man denn das Geld hätte :D ) und habe vor ein paar Wochen eine App namens AppJobber im Google Play Store für Android-Apps entdeckt. Diese verspricht laut Beschreibung, in kleineren Freizeitsituationen den einen oder anderen Euro durch Mini-Jobs dazu verdienen zu können

Ich habe die App mittlerweile auch schon ausprobiert und so mittlerweile schon gut 10 Euro in knapp 2 Stunden Arbeit dazu verdient. Es gibt in der App lokale Aufgaben wie das Prüfen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit in einer Zone oder das Aufnehmen von Abbiegeregelungen. Alle Ergebnisse müssen in Bildform festgehalten werden (jedes Handy besitzt ja eine Kamera) und werden nach dem Hochladen in der App nach einiger Zeit freigeschaltet. Dies hat bei mir circa 2 Wochen gedauert und die erste Überweisung ist nun auf dem Weg auf mein Konto.

Leider habe ich hier in Rostock aber nun schon fast alle Orte erledigt und komme hier so schnell nicht weg. Da ich mir aber ziemlich sicher bin, dass es noch viele andere Mini-Jobs hier zu erledigen gäbe, bin ich nun auf der Suche nach weiteren Apps, welche solche kleinen Aufgaben für die Freizeit anbieten, Ich bin bereits auf das sehr interessante Angeboot von Streetspotr (Für die Interessierten: Link zur Website mit abwechslungsreicheren Aufträgen gestoßen und habe mich dort bereits registriert. Leider ist der Service bisher jedoch nur in einigen größeren deutschen Städten verfügbar und hier in Rostock leider noch nicht.

Kennt also jemand noch andere Android-Apps, mit denen man mal ein paar Euro für die Urlaubskasse einstreichen kann?

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe einenn super Tipp für dich. Ich hab letztens eine Andrid-App namens clipflip entdeckt. Mit der App kann man Videos produzieren und die dann hochladen. Und wenn das Video gut genug ist, bekommst du ein Angebot. Wenn du es dann annimmst, hast die ersten Euros wenige Stunden später auf deinem Konto. Ich bin begeistert und konnte dadurch schon einige Euros dazu verdienen. ;-)

» Alis » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,23 »


Ich kann dir auf jeden Fall "streetspotr" empfehlen. Diese App habe ich mir kostenlos im Playstore runtergeladen und bin schon mehrere Wochen aktiv. Ich habe mit dieser App an einem Tag 15€ verdient in 2 Stunden. Jedoch ist eine wichtige Voraussetzung, dass man in der Nähe einer Stadt wohnt damit man viele Aufträge bekommt. Denn bei streetspotr gibt es verschiedene Aufgaben (z.B. einen bestimmten Artikel in einem Laden fotografieren) die man erfüllen muss und wenn man sie erfolgreich gemeistert hat kann man einen bestimmten Beitrag kassieren.

» VanessaPou1 » Beiträge: 101 » Talkpoints: 34,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Seit geraumer Zeit gibt es auch die nützliche Website namens "WorkHub". Sie ist auch mit Android-Betriebssystemen und iOS-Geräten aufrufbar. Nachdem man sich registriert und gewartet hat, bis man eingeladen wurde, kann man etwas Geld mit der Erstellung von Inhalten für Websites, Kategorisieren von Artikeln, App-Testen und Internet-Recherche verdienen. Das Geld wird in Credits dargestellt, ein Credit entspricht 0,01 €.

Gut finde ich daran, dass man Name, Anschrift etc. nicht direkt zur Registration, sondern erst bei Auszahlung der Credits/Euro angeben muss. Somit ist anfangs nur eine E-Mail-Adresse und Passwort erforderlich, womit man sich entscheiden kann, ob man seine Daten webhub anvertrauen will. Ich habe es getan und bin vollkommen zufrieden, kann es dir also nur wärmstens empfehlen!

» Delphus » Beiträge: 17 » Talkpoints: 7,68 »



Ich nutze seit geraumer Zeit die App von Streetspotr. Da habe ich innerhalb kurzer Zeit viel Geld verdient, die Aufgaben sind sehr vielseitig und interessant. Jedesmal bekomme ich das Geld schnell auf meinen Paypal-Account überwiesen und bin überaus zufrieden. Appjobber nutze ich auch seit einiger Zeit. Allerdings muss ich sagen, dass die App oft spinnt.

Ob das nur bei mir so ist kann ich nicht sagen. Über die App direkt kann ich bei fast keiner Aufgabe meine Bilder hochladen und muss sie über die Galerie hochladen. Trotz der hohen Bildauflösung hat die App dann immer Probleme mit meinen Fotos und ich soll das ganze nachbearbeiten. Selbst das funktioniert manchmal nicht und ist manchmal wirklich frustrierend.

» kristina.ed » Beiträge: 105 » Talkpoints: 34,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^