Gratis Warnweste fürs Auto anfordern

vom 11.10.2011, 23:43 Uhr

Unter der meinmini.de Internetadresse könnt ihr euch eine gratis Warnweste bestellen. So etwas ist immer sinnvoll im Auto zu haben und in manchen Ländern auch Pflicht. Man muss außer den Adressdaten auch nichts weiter angeben, so das auch kein Spam im Mail-Postfach droht. Natürlich solltet ihr unten bei der Frage nach der Nutzung der Adressdaten kein Kreuz machen.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Na das ist ja mal was praktisches und obwohl ich schon eine Warnweste in meinem Auto liegen haben, weil es bei uns ja Pflicht ist, kann man so eine auf Ersatz immer gut gebrauchen. Ich weiß noch, das ich für meine Warnweste um die 5 Euro gezahlt habe und ich bin ja echt mal gespannt, wie diese gratis Westen aussehen. Bin auch mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich die Warnweste in den Händen halten werde.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mir die Warnweste auch bestellt. Ich wollte immer eine zweite im Auto haben, wenn ich auch mal einen Beifahrer dabei habe, der dann auch eine brauchen kann. Es schadet sicher nicht, wenn man mehr als nur eine im Auto hat. Vielleicht findet man eine auf Anhieb auch nicht und hat dann noch eine zweite oder kann eben jemandem mit einer Weste aushelfen. Die Warnweste von Mini sieht auch viel schöner aus, als die die ich im Auto habe.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Schade, dass ich dies erst jetzt gelesen haben. Auf der Homepage heißt es mittlerweile, dass diese Aktion beendet wurde. Hätte gerne auch eine bekommen. Vielleicht wird so etwas nochmal wiederholt? Fände ich toll.

» Trisa » Beiträge: 3269 » Talkpoints: 20,14 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Mach dir nichts daraus, dass die Aktion beendet wurde, denn bisher hat kein einziger Teilnehmer auch nur den Hauch einer Warnweste erhalten. Das ganze schreit mittlerweile nach Adresssammelei, auch Anfragen bekommt man jedenfalls nicht einmal eine Antwort.

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe zwar eine Warnweste für meinen PKW, diese ist jedoch leicht defekt. Daher habe ich mich über die tolle Aktion gefreut und mir eine Weste angefordert. Jedoch bis heute, knapp 2 Monate später, habe ich immer noch keine Weste erhalten. Auf meine Nachfrage per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Ich finde das nicht in Ordnung, wenn Firmen solche Angebote ins Netz setzen, sollen Sie sich auch daran halten und mit einem Massenandrang rechnen. Ich denke hier sollten nur Adressen gesammelt werden.. Schade...

» Hatsu666 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 14,38 »

Nun aber mal langsam mit den Vorwürfen. Es wäre nicht der erste Anbieter, der mit dem Riesenansturm eben nicht gerechnet hat und bei dem die Gratissachen erst Wochen oder gar Monate später eintrudeln. Nach so einer kurzen Zeit kann man noch gar nicht sagen, ob da noch was kommt oder nicht. Warte doch einfach noch ein wenig ab.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge