Gutes RPG auf PS3?
Ich suche schon so lange nach einem guten RPG auf der PS3. Ich habe mich eigentlich schon so viele Spiele ausprobiert, darunter auch Fallout 3 und Oblivion, die wirklich gut waren. Allerdings wurden diese nach einer Zeit schon etwas langweilig. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich mir Sacred 2 kaufen sollte oder Dungeon Siege 3. Allerdings sind diese Action Rollenspiele und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese auf der PS3 Spaß machen sollen. Außerdem habe ich schon von Venetica und Two Worlds 2 gehört, die auch nicht von schlechten Eltern sein sollen.
Was mich nun aber interessiert, ist was ihr denkt? Ich brauche ein RPG und das schnell. Ich habe mir nämlich schon The Elder Scrolls V: Skyrim bestellt. Das wird der wahre Hammer, aber das will ich nicht weiter ausdehnen. Nennt mir einfach mal ein paar RPGs die nicht gerade den Japanischen Stil haben. Danke.
Skyrim ist sicherlich von den genannten das beste Spiel. Außerdem gut ist natürlich Two Worlds 2. Beide Spiel habe ich gespielt, sie sind grafisch ansehnlich gestaltet und machen im Spielverlauf einfach nur Spaß. Vor allem hat man gerade bei Skyrim lange etwas davon und immer wieder neue Aufgaben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-170650.html