Rembrandt Zahnpasta - wer kennt und benutzt sie?

vom 11.07.2011, 14:33 Uhr

In Sachen weißere Zähne habe ich ja nun schon einige Sorten Zahnpasta ausprobiert. Eigentlich so gut wie alle, die es in Supermärkten und Drogerien gibt. Leider hat bisher noch keine das gewünschte Ergebnis, nämlich weißere Zähne, herbeigeführt. Mir ist schon klar, dass man mit einer Zahnpasta nicht das gleiche Ergebnis erreicht, wie nach einem professionellen Bleaching, aber immerhin hätte ich mir ein erkennbares Ergebnis erhofft.

Jedenfalls habe ich heute, im Gespräch mit meiner Nagelfrau, eine Zahnpasta empfohlen bekommen, die sich "Rembrandt" nennt. Man bekommt sie nur in Apotheken oder direkt beim Zahnarzt. Sie sagt, sie benutzt diese Zahnpasta schon ewig und ist sehr zufrieden. Jetzt überlege ich, mir die Zahnpasta zu bestellen, aber die ist eben auch nicht ganz billig, in der günstigsten Apotheke, die ich mir schon herausgesucht habe, würde sie etwas über 10,- € kosten. Allerdings sind in der Tube auch nur 50 ml enthalten, die normale, handelsübliche Füllmenge liegt ja bei 75 ml.

Kennt jemand diese Zahnpasta oder hat sie hier schon jemand benutzt? Bei Ciao gehen ja die Meinungen dazu auch stark auseinander, manche waren begeistert, andere wiederum gar nicht. Allerdings sind die Erfahrungsberichte auch schon sehr alt, vielleicht hat sich das Produkt ja in der Zwischenzeit auch verbessert?

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kenne die Zahnpasta nicht. Habe mal nach den Inhaltsstoffen geguckt. Sie enthält unter anderem den schädlichen, künstlichen Konservierungsstoff „Methylparaben“, Potassium Nitrat und Aluminiumhydroxit. Ferner viele andere Inhaltsstoffe. Vor Aluminium in Kosmetikartikeln und Zahnpasta wurde ja schon genug gewarnt. Ich würde die Zahnpasta für mich nicht kaufen. Aber du musst selbst entscheiden.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^