Kaufempfehlung für neues Soundsystem
Also wenn jemand davon irgend eine Ahnung hat, dann melde dich.
Ich habe keine Ahnung von Soundsystemen.
Ich suche ein 2.1 System bis 40€. Die Marke ist mir egal, es sollte nur relativ gut aussehen.
Schon mal Danke im vorraus.
Ich kann dir da das Logitech X 230 empfehlen. Ich hab das Ding selber und kann dir sagen, dass ist der absolute Hammer. Kostet cirka 30 Euro und der Sound ist einfach nur genial. Der Bass haut richtig rein, da vibriert der Boden schon manchmal.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/290174.html;jsessionid=b9PsyMozYr1a
Ich kann immer wieder nur die Creative Boxen empfehlen. Haben für mein Empfinden einen sehr guten klang und müssen auch nicht sehr teuer sein
http://geizhals.at/deutschland/a219785.html
Bei Logitech empfinde ich die Bassansteuerung viel zu heftig, der Bass ist zu dominant (für mich). Bei Creative kann man das recht gut regulieren, möchte man was dominantes haben, dementsprechend einstellen .
Es ist zwar ein 5.1 was ich dir jetzt vorschlage und stammt von Logitech:
Das X-530. Kostet ca. 55 €
Aber das Teil ist echt der Hammer, hab es seit ca. 1,5 Jahren an meinem PC angeschlossen.
Hallo zusammen,
Also ich würde dir auf jedenfall ein System von Logitech empfhelen, denn bei den Systeme ist das Preis Leistungs Verhältnis sehr sehr gut. Ich kan dir nicht ein bestimmtes empfehlen da musst du schon selber gucken, aber kauf dir lieber eins, welches ein wenig teurer ist, denn die günstigen Geräte von anderen Herstellen, gehen einfach schneller kaputt und die Qualität des Sounds ist nicht gerade so gut.
phpman hat geschrieben:Das X-530. Kostet ca. 55 €.
Da kann ich wirklich nur zustimmen, das ist echt ein klasse Soundsystem zu einem wirklich guten Preis. Ich habe mich dafür entschieden weil es eines der wenigen Soundysteme ist, bei dem man die Boxen wahlweise aufhängen (und zwar kinderleicht) oder einfach so hinstellen kann und beides super aussieht.