Natürlich aussehende Gelnägel? Kosten? Aufwand? Schädlich?

vom 21.11.2010, 17:10 Uhr

Ich hätte gerne schöne, richtig gepflegt aussehende Fingernägel und muss gestehen, dass ich das im Alltag selber selten so richtig zufriedenstellend hinbekomme. Klar, sie sind einigermaßen sauber und kurz, mal werden sie auch lackiert - aber das war's auch schon und wirkt nie so perfekt, wie ich es gerne hätte.

Nun liest man ja überall von Gelnägeln und anderen Varianten für künstliche Nägel, allerdings ist mir das in den meisten Fällen für mich zu übertrieben. Ich wär jetzt nicht der Typ für ellenlange, superbunte Nägel mit noch zehntausend eingearbeiteten Gliter- oder Fimosteinchen. Und gerade das was momentan ja ganz angesagt zu sein scheint, nämlich keine runde, sondern eine ganz flache Nagelspitze, gefällt mir so überhaupt nicht.

Kann man sich solche Gelnägel also auch in ganz natürlich - schlicht, höchstens mal french, oder zu besonderen Anlässen etwas ausgefallener - machen lassen?

"Lohnt" sich das, wenn man nur ganz normal lange Nägel haben möchte? Mit welchen Kosten muss man rechnen? Ist das Verfahren schädlich für den Naturnagel? Auf was muss man bei der Auswahl des Nagelstudios achten?

» Ladybug » Beiträge: 95 » Talkpoints: -1,45 »



Ich würde sagen, der Kunde sagt, was er haben will. Und wenn der Kunde im Studio sagt, er möchte einen möglichst natürlich aussehenden Kunstnagel haben und das Studio bietet das nicht an, dann sucht man sich ein anderes Studio. Punkt.

Die Kosten sind vermutlich für ein natürlich aussehendes Design kaum anders als für ein buntes und auffälliges. Bei uns haben im Übrigen die meisten Nagelstudios einen Aushang, der besagt, welche Preise wofür verlangt werden. So kann man sich ganz unverbindlich informieren. Zur Not fragt man halt nach.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^