Geld verdienen am PC
Welche Möglichkeiten gibt es, mit bzw. am PC Geld zu verdienen? Im Internet oder auch nicht ist mir eigentlich egal, Hauptsache am PC und von zu hause aus.
ich weiß nur so viel: diese Anzeigen in der Zeitung und im Internet von wegen "Geld am PC, 5000 Euro monatlich" - die sind Nepp, zumindest in fast allen Fällen. Um es mit anderen Worten zu8 sagen: betrug. Also passe da genau auf, auf welche Stellenanzeigen du dich meldest... würde ich jedenfalls so machen an deiner Stelle.
Ich würde vorsichtig sein, wenn du im Internet Geld verdienen möchtest. Meistens hat man ja solch verlockende Mails im Fach, wo man denken soll, dass man im Monat weit über 5000 Euro verdienen soll. Von diesen Mails würde ich die Finger lassen. Meistens muss man hier auch für irgendwelche Software Geld bezahlen, ohne überhaupt vorher zu wissen für was. Aber ansonsten wenn man nebenbei sein Haushaltsgeld aufbessern will, gibt’s einige Möglichkeiten.
Meine Lieblingsseiten sind zum Beispiel Meinungsportale wie Dooyoo oder Ciao, wo man halt ein paar Euro nebenbei verdienen kann, oder halt Gutscheine die man im Anschluss einlösen kann. Auch sind manche Paidmailer nicht schlecht, aber da muss man auch ganz schön aufpassen. Bei den meisten braucht man Monate für eine Auszahlung. Zeit investiert man hier aber nicht.
Du kannst durch viele Sachen ein paar Euro im Monat dazu verdienen. Mit Paidmailern macht man sicherlich am Wenigsten. Dort bekommst du Mails und musst diese bestätigen. Im Monat kommt dabei aber nur wenig rum. Andere andere Alternative wären PTC Seiten, dort bekommt man wenige Werbeanzeigen und klickt diese an. Pro Anzeige bekommt man bis zu einem Cent. Die Verdienste sind hier aber eigentlich durch andere Möglichkeiten noch sehr gut.
Wenn du gerne schreibst, kannst du auch auf Bewertungportalen schreiben. Empfehlen kann ich hier dooyoo oder ciao. Man kann dort so 20 € im Monat verdienen oder mehr, wenn man mehr Leser hat, was aber Zeit kostet. Bei manchen Anbietern kannst du auch Texte schreiben und dafür Geld bekommen.
Man muss aber immer wissen, dass im Internet nicht das große Geld zu machen ist. Ich verdiene hier eigentlich noch am Besten und mache eigentlich auch viele Sachen im Internet nebenbei.
Werde Webdesigner! Nun aber wieder ernsthaft: Es gibt diverse Plattformen, wie das bereits von meinen Vorgängern erwähnte ciao, auf denen du deine Meinung abgeben und dafür ein paar Cents verdienen kannst. Weitere sind: dooyoo, yopi und textbroker. Auch Seiten die Umfragen veröffentlichen, zahlen manchmal Geld, immer häufiger aber auch Gutscheine [z.B. für H&M, Douglas, Rossmann,...]. Eine sehr erfolgreiche Seite wäre Meinungsplatz.
Bist du ein kreativer Mensch? Dann würde ich dir YouTube empfehlen. Eröffne einen Channel mit Konzept, erreiche einen gewissen Bekanntheitsgrad und schalte Werbung frei. Kreativität lässt sich auch auf DaWanda ausleben - eröffne deinen eigenen Shop. Wenn YouTube oder DaWanda eher nichts für dich sind, dann schau dich doch mal im Internet nach T-Shirt-Shops um. Es gibt inzwischen Konzepte, die es dir ermöglichen, deinen eigenen Online-Shop zu eröffnen, die Produkte reinzustellen und zu verkaufen. Herstellung und Versand wird dann durch die Menschen, die dahinter stecken geregelt - du bekommst das Geld.
Es gibt viele Möglichkeiten doch die meisten geben nur Centbeträge ab. Hier sind meine Erfahrungen. Die Paidmailer es wird einem ein guter Nebenverdienst angeboten aber man bekommt Garnichts, nur ein paar Cent mit denen man nie zur Auszahlungsgrenze kommt. Auf vielen dieser Seiten wird auch das Bannerklicken zur Verfügung gestellt doch damit schafft man einen Cent am Tag. Das einzige was sich bei solchen Seiten für ein paar Euro rentiert ist das Referral mieten. Man mietet sich Leute die Geld verdienen durch das klicken und man bekommt davon was ab damit kauft man sich noch mehr und damit noch mehr und immer so weiter.
Dann gibt es noch das mit dem ich am meisten Geld bekommen habe nämlich Clickworker oder Textbroker. Bei Clickworker bin ich die Woche auf 40 Euro gekommen und bei Textbroker auch so um die 40. Bei Clickworker recherchiert man im Netzt und bei Textbroker schreibt man Texte über verschiedene Themen. Ich kann die beiden Anbieter dir nur empfehlen.
Also die sogenannten Paidmailer stellen schon eine Möglichkeit dar, bei der man aber schon eine gewisse Geduld mitbringen muss. Man sollte sich auch darauf einstellen, dass es hier nur kleine Beträge zu holen gibt. Am besten ist es, wenn du dich in Communitys von Refjägern werben lässt, die dich für deine Aktivität bezahlen. So etwas klappt zum Beispiel sehr gut auf dem Primusportal. Je mehr du machst, desto mehr bekommst du eben auch. Wenn du diesen Weg gehst, stehst du am Ende nicht mit leeren Taschen da, wenn der Mailer Zahlungsunfähig ist und du von ihm wohl kein Geld bekommst. Für den Refjäger ist dies wiederum sehr ärgerlich, aber am Ende sein Problem.
Ich bin schon seit längerem bei Ciao und dooyoo aktiv. Während man bei Dooyoo nicht direkt Geld verdienen, sondern den Verdienst in Form von Amazon-Gutscheinen oder Webmiles tauschen kann. Bei Ciao verdient man dann schon direkt Geld durch Erfahrungsberichte und ich bin hier in guten Monaten durchaus auf 30 Euro Verdienst im Monat gekommen. Dann muss man aber schon recht viel Zeit investieren.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
- Bezahlte Meinungberichte: z.B dooyoo, ciao, yopi (Ich bekomme im Schnitt 50 Cent pro Bericht. kommt auf die Qualität an)
- Bezahlte Umfragen: z.B: Meinungstudie, trendscan, ipsos (Für eine halbe Stunde aufwand bekommst du 3 Euro)
- Surfbars (Programme, die Werbung zeigen, während du surfst)
z:B: iPaid, startparadies, cashcrawler (hier gibt es in etwa 3 Cent die Stunde)
- Bezahlte E-Mails: z.B: earnstar, moneymillionär, euroclix
(Bei earnstar gibt es 1-10cent pro Mail, bei moneymillonär und euroclix 1cent)
Du siehst mit seriösen Angeboten im Internet (für jedermann), wird man garantiert nicht reich.
Man sollte nach seriösen Anbietern Ausschau halten, die neben Ihrer Telefonnummer und Emailadresse auch ihre Anschrift angegeben haben. Die angebotenen Verdienste sollten auf jeden Fall machbar und nicht unrealistisch sein. Es gibt im Internet viele sogenannter Microjobportale, wo du kleine Jobs erledigen kannst und anschließend per Banküberweisung oder Paypal bezahlt wirst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1378.html